Ferienpass - bald ist es wieder soweit

Bald ist es wieder soweit, die Sommerferien kommen immer näher. Wenn du zwischen 6 und 15 Jahre alt bist, dann kannst du auch in diesem Jahr wieder bei den Veranstaltungen und Ausflügen des Ferienprogrammes dabei sein. Die Ferienpässe werden in den Volksschulen ausgeteilt bzw. können diese auch im Bürgerservice abgeholt werden.

Danach kannst du dich wieder von 01.07.2020-09.07.2020 über unser Online-Ferienpassprogramm auf unserer Homepage für die gewünschten Aktivitäten anmelden.  Deine Eltern registrieren sich und ihr sucht gemeinsam in aller Ruhe eure Lieblingsveranstaltungen aus. Bei der Platzvergabe kann auch eine gemeinsame Teilnahme von Geschwisterkindern berücksichtigt werden.

Um eine gerechte Vergabe zu ermöglichen erfolgt die Entscheidung am 10. Juli 2020 per Zufallsgenerator. Deine Eltern können danach mit ihrem Onlinezugang nachsehen, welche Veranstaltung du besuchen kannst. Offene Restplätze können anschließend noch direkt (ohne Verlosung) gebucht werden.

Falls jemand Probleme mit seinem Computer hat kann die Anmeldung in diesem Zeitraum auch im Bürgerservice durchgeführt werden. Für nähere Fragen zum Programm und zur Anmeldung stehen wir unter +43 7235 66955-0 oder gemeinde@engerwitzdorf.gv.at gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf ein abwechslungsreiches Sommerferienprogramm mich euch. Wir bitten um Verständnis das heuer durch die Situation mit Covid19 der Ferienpass nur eingeschränkt möglich ist.

Aufgrund der aktuellen Situation (COVID 19) wurden einige Veranstaltungen des Ferienpassprogramms abgesagt. Die laufend aktualisierten Veranstaltungen finden Sie im Online-Ferienpassprogramm.

Zum Ferienpassprogramm und zur Anmeldung kommen sie hier https://www.unser-ferienprogramm.de/engerwitzdorf/index.php