35. Engerwitzdorfer Gemeindemeisterschaften

 

In der Februarausgabe der Gemeindenachrichten wurde irrtümlich der Bericht vom Vorjahresmeister abgedruckt. Hier der aktuelle Bericht:

 

Bei der diesjährigen Gemeindemeisterschaft am 12. Jänner auf den Reckeneder-Eisbahnen bezwang Johann Schimböck mit den Schützen Fritz Wöckinger, Josef Hackl und Franz Faltlhansl für die Sportunion Schweinbach die Titelverteidiger „Stöger-Mühle“ mit Robert Ehrenmüller, Franz Hattmannsdorfer, Franz Holzweber und Franz Plank im Finale. Neben der Goldmedaille überreichten Horst Ortner vom Veranstalter ASKÖ Treffling und Vizebürgermeister Manfred Schwarz auch den Wanderpokal, der nun endgültig in Schweinbach steht. Der 3. Platz ging an die FF Treffling mit Brückl Herbert, Fürst Johann, Mittermüller Reinhard, Weiß Johann.