17. Mai 2019 20:00 - Kulturhaus Im Schöffl, Leopold-Schöffl-Platz 2, 4209 Engerwitzdorf

Nach ihrem großen Erfolg im Jahr 2012 freut sich Michaela Christl sehr, erneut in Engerwitzdorf zu Gast zu sein. Die aus Linz stammende Sängerin und Schauspielerin, die u.a. in der Originalversion des Musicalbestsellers „Das Phantom der Oper“ in Hamburg erfolgreich war, wird mit ihrem „Best of“-Programm aus Musicalhits sowie französischen und deutschen Chanson Evergreens wieder charmant, unterhaltsam und mit starker Stimme durch den Abend führen.

Freuen Sie sich auf Melodien aus den Musicals „König der Löwen“, „Ich war noch niemals in New York“, „Les Misérables“ und mehr, sowie auf eindrucksvoll interpretierte Lieder von Edith Piaf („La vie en rose”), Marlene Dietrich („Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt”), Hildegard Knef („Für mich soll’s rote Rosen regnen”) und Zarah Leander.

Klangstark begleitet wird Michaela Christl an diesem Abend von Bettina Bogdany (Klavier und Gesang) und Christian Höller am Akkordeon.

Bestandteil des Unterhaltungsabo

VVK € 23/17/14 - AK € 25/19/16
Karten im Bürgerservice erhältlich oder online

Zum Reinhören